Mittwoch, 2. Juli 2014

Wir, die Betroffenen Eltern und Kinder fordern!

Endgültige Schließung der Jugendämter und völlige Abschaffung der kriminellen Jugendhilfeindustrie.

-
Die Rechtsstaatlichkeit MUSS wiederhergestellt werden.

Das Bundeskinderschutzgesetz ist dazu angelegt, den Bürger seiner sämtlichen ihm im Grundgesetz zugesicherten Grundfreiheiten und Grundrechte zu berauben und um ihn herum ein Netzwerk aus Lug, Betrug, Psychiatrisierung, Justizlosigkeit, Denunziantentum und gnadenloser Hetze aufzubauen.

Hauptsache, die Verfolgung von Seiten der Scheinämter in Kooperation mit einem unüberschaubaren Morast aus Dunstkreisen-GmbHs und Privaten, dauert lange und wird richtig teuer. Der Begriff "Kindeswohl" ist bei diesen Geschäftsgepflogenheiten fehl am Platz. Kinder werden hier nur zu kapitalistischen Zwecken "gebraucht", entführt, mißbraucht, psychogefoltert, der Freiheit beraubt, ihren Familien entrissen, eingesperrt, genötigt, erpresst, unter Drogen gesetzt, oftmals mehrfach verschleppt, in vielen Fällen wissen Eltern nicht wo ihre Kinder sind oder Kindern wird erzählt, ihre Eltern seien tot und so weiter...

Der § 1 666 muss ersatzlos gestrichen werden. Der Bürger muss seine demokratischen Grundrechte zurück erhalten, Kinder gehören in ihre Herkunftsfamilie. Die Privatsphäre muss wieder geachtet werden. Das Recht auf Meinungsfreiheit und einen eigenen Willen darf niemand rauben. Die faschistoid praktizierenden Soziopathen der Kinder- und Jugendhilfeindustrie sollen mit strafrechtlichen Konsequenzen wegen ihrer Menschenrechtsverletzungen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit konfrontiert werden, die Freiheitsberauber und Kinderquäler sollen ins Gefängnis. Die Entmündigungs- und Vernichtungswelle muß sofort gestoppt werden.

Der Einmischung ins Privatleben der Bürger durch Angestellte der "Helferindustrie" der Jugendämter soll verboten werden. Erpressung zur Stellung von Anträgen muß strafrechtlich verfolgt werden. Bei Entführung und Verschleppung müssen die Entführer und Verschlepper sofort verhaftet werden. Schon der Versuch ist strafbar.
Begründung:
Aufgrund der Tatsache, daß das Internet voll ist mit Schicksalsberichten und Hilferufen von betroffenen Eltern, möchte ich keine weitere Begründung für die Abschaffung der kriminellen Organisation Jugendamt & Dunstkreis-GmbH angeben....alles kann unter den Schlagwörtern Kinderklau, Jugendamtsschikane, Jugendamtsverbrechen, Jugendamtsmafia, Jugendämter.com etc. nachgelesen werden.
Auf You Tube finden sich auch noch Videos zum Thema Verbrecherorganisation Jugendamt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen